Ich Liebe Dich Songtext

Ludwig Hirsch

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Dich Songtext
In Hamburg sagens ich liebe Dich Te quiero sagens auf Ibiza. Und verliebt sich ein Japaner, sagt er Hai Watashi Wa. Beim Randezvous in Katmandu, da sagen sie sich MuhabbatTeh. Ich bin lei varruckt noch dir beim Randezvous am Wörther See. I steh Auf Di Sag I. Auf russisch heißt "ich liebe dich" Yaol polubeel s´tebya. I love you sagens in Liverpool Ti amo in Venetia. In München und Umgebung sagt ma Du i hab di narrisch gern Aloha I´a Au Oe Kannst in Honolulu hören. I steh Auf Di Sag I. Lass uns fest die Daumen halten, dass die Welt nicht untergeht. Dass sie sich, die kugelrunde kunterbunte weiter dreht. Für dich Für mich Für uns Und ist ein Eskimo verliebt, dann säuselt er Eg elska thig und er säuselt Moi oly neya wenn er a Chinesin liebt. Oh s'ayapo raunt der Grieche seiner Göttin zu. Der Pariser raunt Je t'ame der Holländer Ik hou van jou. I steh Auf Di Raun I. Lass uns fest die Daumen halten, dass die Welt nicht untergeht. Dass sie sich, die kugelrunde kugelbunte weiter dreht. Für dich Für mich Für uns Für dich Für mich Für uns