Ich Hab Keine Angst Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Ich Hab Keine Angst Songtext
Ich hab keine Angst Ich weiß mich zu wehren Ich laß mir mein Ich Nicht so leicht versehren Ich hab keine Angst Mir nicht treu zu bleiben Nur das, was ich will Werd? ich unterschreiben Ich hab keine Angst Mich kriegt niemand klein Stellt sich ein Problem Stell? ich mich drauf ein Ich hab keine Angst Ich hab keine Angst Das sag ich so lang So lang, bis ich?s glaube Ich hab keine Angst Keine Angst vor Krisen Hab ich nicht g?rad dann Immer Mut bewiesen Ich hab keine Angst Mich kann nichts erschrecken Man muß nur den Feind Früh genug entdecken Ich hab keine Angst Nein, sie lähmt mich nicht Ich seh der Gefahr Offen ins Gesicht Ich hab keine Angst etwas zu versäumen Doch ich kann schon lang? Lange nicht mehr träumen