Wie Ein Grosses Kind Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Wie Ein Grosses Kind Songtext
Die Erinnerung kommt mit dem ersten Ton Und ich seh alle Bilder sie ziehen ganz langsam vorüber Wie ein bunter Luftballon Und ich seh dieses Mädchen mit roten Haar Wie sie lacht,wie sie tanz als wäre nur sie auf der Erde Und ich höre aus der Ferne die Stimmen Tausend Klänge die langsam verschinden Und ich hab das Gefühl von Vertrautheit und wolliger Wärme Wie ein grosses Kind Manchmal brauch ich die Illusion Von unendlicher Zeit die mir bleibt sie geht niemals vorüber Keiner stört mich dann in meinen Träumen Keine Furcht irgendwas zu versäumen Und ich bin ganz allein auf der Suche nach Unendlichkeit Wie ein grosses Kind Fühl ich noch immer Wie ein grosses Kind Die Erinnerung geht mit dem letzten Ton Und ich seh alle Bilder erleuchtend verschindend in der Ferne Und ich höre noch einmal die Stimmen Tausend Klänge die langsam verklingen Doch ei bleibt das Gefühl von Vertrautheit und zärtlicher Wärme Wie ein grosses Kind Fühl ich noch immer Wie ein grosses Kind Leb ich noch immer Ich fühl mich wohl in den Träumen Keine Angst irgendwas zu versäumen Und ich bin ganz allein auf der Suche nach Unendlichkeit Und ich höre aus der Ferne die Stimmen Tausend Klänge die langsam verschwimmen Doch es bleibt das Gefühl von Vertrautheit und endloser Wärme Wie ein grosses Kind Fühl ich noch immer Wie ein grosse Kind Leb ich noch immer Wie ein grosses Kind Fühl ich noch immer Wie ein grosses Kind Leb ich noch immer Wie ein grosses Kind