Ich Hab Ins Paradies Gesehen Songtext

Paola

von Mehr Songtexte

Ich Hab Ins Paradies Gesehen Songtext
Zwei Mädchen im Schulhof Tag für Tag zu zweit Du warst meine beste Freundin doch dann trennte uns die Zeit als der letzte Schultag kam fuhr ich fort allein Du hast mich gefragt, wie es mir erging nun ich will ganz ehrlich sein. U, ich habe Freunde in Kalifornien ich hab in London gewohnt Kenn die Stars und die Jet-Set-Bars zwischen Hollywood und Rom Ich wollte nichts versäumen von meinen Träumen und wurde trotzdem nicht froh Ich hab ins Paradies gesehen doch das Glück ist anderswo. Wir waren verschieden mich trieb es hinaus doch du wolltest Kinder haben einen Mann und ein Zuhaus Heut fühlst du dich eingesperrt in den Mauern dieser Stadt du hast mir gesagt, du beneidest mich dabei hab ich es so satt Uh, man lädt mich ein ich bin nie allein und mein Leben ist wie ein Tanz Ich weiß in Nizza und auf Ibiza die besten Restaurants Ich kenn den Pulverschnee die Pisten von Sasfé und den Sandstrand von Mexiko Ich hab ins Paradies gesehen, doch das Glück ist anderswo. Weißt du, was die sogenannte Freiheit ist? Sie ist eine Lüge der Versuch die innere Leere zu vergessen Weißt du, was wirklich Glück ist? Das Gefühl gebraucht zu werden einem Kind die Tränen aus dem Gesicht zu wischen Auf den Mann zu warten, der Müde von der Arbeit kommt Nur das, nur das bedeutet etwas. Uh, ich träume oft davon ein Zuhaus zu haben wo ich geborgen sein kann Ich will genau wie du einen Christbaum schmücken und auf den Urlaub zu sparen Ich würde alles geben, wie du zu leben ich will dir sagen, wieso Ich hab ins Paradies gesehen, Doch das Glück ist anderswo.