Liebe Ist Nicht Nur Ein Wort Songtext

Paola

von Mehr Songtexte

Liebe Ist Nicht Nur Ein Wort Songtext
Und nun ist das Fest vorbei und manches Glas geleertund wir brachten unsern letzten Gast zur Tür.Ich lehn mich stumm an deiner Schulter anund ich tanze einen letzten Tanz mit dir.Morgen früh gehst du zur Arbeit - dann fängt unser Alltag anein Leben lang sind wir nun Frau und MannFrau und Mann.Liebe ist nicht nur ein WortLiebe ist wie ein Akkord.Sie ist Feuer und sie ist Rauchsie hat Dornendoch Rosen auch.Sie ist Schatten und sie ist Lichtsie ist du und sie ist ich.Jaich weißwir werden nicht nur in der Sonne gehnund nicht immer nur derselben Meinung sein.Manchmal vielleicht wirst du mich nicht verstehndoch wir wissenwir sind niemals ganz allein.Irgendwie bin ich ganz sicherdaß uns nichts mehr trennen kannein Leben lang sind wir nun Frau und MannFrau und Mann.Liebe ist nicht nur ein Wort...Und ich glaubin dreißig Jahren werde ich nach rückwärts sehnund dir sagenes war schön mit dir zu gehnes war schön.Liebe ist nicht nur ein WortLiebe ist wie ein Akkord.Sie ist Feuer und sie ist Rauchsie ist Fragedoch Antwort auch.Sie ist Ernst und sie ist Spielsie ist Wissensie ist gefühl.Sie ist Sehnsuchtsie ist Glück -Ewigkeit und Augenblick.Wenn du da bleibstgeht sie nie fort;Liebe ist nicht nur ein Wort.uch kam wieder raus.Jawenn wir alle Englein wären...Auf der ¹{.CE?ÄÅô K?ÅÇæ#Ej??¿ìOO?ÌÎðò2npªÌïñ4Xrܹ¹O¹ Arial