Ich Bin Jung Und Brauch Das Geld Songtext

Eko Fresh

von Mehr Songtexte

Ich Bin Jung Und Brauch Das Geld Songtext
Herzlich Willkommen mein Name ist Eko Fresh man nennt mich König von Deutschland und ich habe jemand mitgebracht es ist G-Style uhh sing für sie Player Er ist der Dopste, meinen die Leute...oohhhhhhh und wenn er hostet schreien die Bräute Seit er im Game ist, ist alles anders nicht das er Fame ist, ich meine die Standards wenn irgendjemand dich fragt wer er ist dann steh nur auf, schau ihm ins Gesicht und saaag: Er ist der freshste auf der Welt denn er ist jung und braucht das Geld er lebe hoooch es ist E-k-oooooooooooo Er ist der beste den es gibt hat deshalb Stress mit den MC's er lebe hooooch es ist E-K-Ooooooooo Ihr könnt nix, außer mich erbärmlich kopieren wenn ich sag ich bin der Beste, bin ich ehrlich zu mir, ich bin das Gegenteil von euch, Gegenteil von Deutsch -en MC's denn sie sind das Gegenteil von neu, jeden Tag auf's neue, kann ich von oben herab lachen, hole Rapper auf den Boden der Tatsachen es tut mir leid, ihr habt kein Talent und... das ist der Grund warum euch keiner kennt nein mein Friend, du darfst nicht den Song brennen ich sag dir was, du darfst mich den DON nennen, darfst dich ich über mein gemachtes Geld wundern Eko Fresh ich bin das 8. Weltwunder Ich weiß, dass du von meinen Tracks leider nicht hältst das dir gar nix gefällt, kein Problem ich feier mich selbst, weil keiner mich hält ist mein Album Niveau für das alte Niveau hier gewaltig zu hoch (yeaahhhh) Er ist der größte...auch wenn mans nicht gleich sieht er ist der schönste der je ein mic hielt er ist hier der don, ein star und ein player und mit dem airvolk, da kamen die hater wenn irgendjemand dich fragt wer er ist dann steh nur auf schau ihm ins gesicht und sag: Er ist der freshste auf der Welt denn er ist jung und braucht das Geld er lebe hoooch es ist E-k-oooooooooooo Er ist der beste den es gibt hat deshalb Stress mit den MC's er lebe hooooch es ist E-K-Ooooooooo Ey jo, sieh mich an und sag er ist angesagt, hass mich wegen meiner arroganten art doch vergleich mich nicht mit den ganzen standards mach mal ganz langsam ich bin ganz anders du denkst wie kann sowas sein wie kann dieser thomas stein sowas sign ohhh nein ihr könnt mich nicht vom thron schubsen wenn ihr glück habt könnt ihr meinen thron putzen ich rapp wie der, der das mic erfand und hab einen roten anzug an wie der weihnachtsmann ich bin der meist gehasste weil mich die meisten hassen ich kann mir leisten was ich will weil ich am meisten hustle ich weiß was die meisten aus verzweiflung tun reden über mich sonst hört dir keiner zu.. aus mönchengladbach bis raus in die welt check mich aus, ich bin jung und brauche das geld Er ist der freshste auf der Welt denn er ist jung und braucht das Geld er lebe hoooch es ist E-k-oooooooooooo Er ist der beste den es gibt hat deshalb Stress mit den MC's er lebe hooooch es ist E-K-Ooooooooo