Halt Die Fresse Allstars 4 Songtext

Eko Fresh

von Mehr Songtexte

Halt Die Fresse Allstars 4 Songtext
Capo Azzlack : Hör gut zu was der Azzlack zu sagen hat Capo ist mein Name der kleine Bruder von Baba Haft ! Ey warte ab spast ich brauche kein Haftbefehl bin mein eigener Kapitän Capo ist ab jetzt Stadtgespräch ! Azzlack was geht schieß dich in die luft wenn du den scheiß fühlst ! Ich bleib der Kanacke der Bullen ärsche mit Blei füllt ! Sei still ! Halt die Fresse HDF Cho du weißt ! Ich brauch 2 goldene platten auch wenn ich auf flow und sätzung scheiß !

Eko Fresh: Jetzt ist der Imperator back Allstar track von HDF,
was sag ich den ich war nie weg der Chef der Mc der Wahnsinn Ek !
früher hatt ich beef mit aggro berlin glaub mir bald macht Specter clips und Kabas von GD,
unsere Waffen Dynamit Junge Kanacken Dynasty deine Mutter sitzt bei Aldi unter der Kasse und macht piep guck mal ihr passt nicht in den Beat ich Fick mal kurz die Welt ich hab mit niemand was zu tun alter nichtmal mit mir selbst ich bin KING !

Abdi : Treff mich Sonntags früh vorm REWE Markt rappe ganz alleine mit nem Carlsberg Elephant ! A Doppel Z L A C K A.K.A ausser Konkurrenz ohne gegner EWA ! Ich steh auf Linien wie Trainer ! Abdi auf Beda Hip Hopper 3fina ! Im Range Rover mit Afellay durch Barcelona Hinterhof Jargon ohhh 14.Oktober !

Celo : Rap ungestreckt direkt vom Hinterhof 6 0 3 8 5 Cemon Nümero!
Celo Jugo flow Azzlack kanatiert MWT ein Tape alles Rasiert !
Was ist passiert ?! Fragen sich schon Backpacker seit wann Rappen Kanacks auf dem takt besser?! HDF hier auf Aggro TV ich glaub ihr habt zuviel Asro geraucht !

Jeyz: Ich kann die scheiße nicht mehr hören das ist Anspruchsvoller Straßenrap! Frankfurts Nummer 1 B O Doppel Z was ist jetzt ?! Rapper werden gefickt ohne gnade wenn sie gegen uns gehn das ist die Elite Authentisch und gegen jeden jeden wenn es sein muss hör doch selbst wie die worte hier um mich schießen (3schüsse) Sag wie oft hab ichs Bewiesen junge (nochmal 3 schüsse) Bald kommen neue Alben dann werd ich zum Täter und so wie der Solo sagt : Es gibt keine Gegnaaaaaaz !

Pa Sports: P.A Asozial bis dein Gehirn platzt !
Ich zieh mein ding durch und Ficke das was ihr macht !
Es ist soweit eine Ikone bei HDF !
Ich Ficke jeden deiner Idole von A bis Z !
4-5 der Chaije meine Welt brennt !
Auch wenn ich jeden Tag ne Olle im Hotel Bang !
Du ! Mach mir bitte kein auf Kilo Dealer den ich lasse die bombe hoch
gehn Hiroshima !

Mo Trip : Sie klatschen jetzt für Trip du kannst dir dein Demo sparn ! Ich glaub die sache ist geritzt Emo arm ! ich mache was ich will passe nicht ins Bild du bist der junge der den ganzen tag nur chillt..Leguan ! Ist kein problem du bekommst die möglichkeit mit Trip zu Rappen kurz nachdem die Kohle überwiesen ist wie Picknick Decken ! Man nennt dich immernoch den Spinner ausm Block du bist so arm dir wachsen finger ausm Kopf Trip !

Crackeveli : Alle kennen diese Lebende Legende,
meine leute gehn mit mir diesen weg bis zum Ende
Bräute drehn mit ihrem handy nehmen meine Hände reißen mir den Arm aus,tun so als ob ich sie kenne..HDF Halt die fresse GMG Gib mir geld IME Ich muss essen FDW Fick die Welt..Ich mache weiter das war biggs sein Traum und weil wir Biggs vertrauen werd ichs nicht versauen..
Kc Rebell : Hip hipedi Hop gib mir nen Stift gib mir nen Block ! Rebell BOSS ! Ich Ficke dein Kopf ! Rap is Nutte & die Hure sie muss Zahlen ! Den dieser Schwanz ist aus Ruhrpotter Kruppstahl ! Ich bin Essener King Rapper jage dich mit meiner Winchester quer durch den Limbecker ! Yeah ! Ich habe Bomben in mein Schrank Bombadier das Land lo Coban in Ciwan REBELL !