Hier Kommt Die Rettung Songtext

Pokemon

von Mehr Songtexte

Hier Kommt Die Rettung Songtext
Fällst du tief in der Nacht und bist nicht gut drauf Wir fangen Dich schnell wieder auf (wieder auf). Denn wir halten fest zusammen wie ein Mann. Wir sind Freunde, Yeah, Schau uns an. Wir sind bereit, geht es hart auf hart Ein klasse Team auf der Achterbahhfahrt Jeder von uns ist nur für dich da Keiner gibt dich auf (gib dich auf) Und sucht nach dir... (nach dir) Baby, hälst du´s noch aus Man sucht nach dir... (nach dir) Wir holen dich daraus. Hier kommt schon die Rettung Schnell bist du geborgen (Rettung) mach dir keine Sorgen (Rettung) Abenteuer gehen vorbei Ich rette dich dann schaffe ich, dann rette du auch mich Bist du verloren, das glaube mir bis zum jüngsten Tag such ich nach dir vertrau auf uns, wir sind bei dir wir finden eine Lösung, das versprechnen wir dir (Pikaaa...) Oh Baby, hälst du´s noch aus? Wir holen (holen) dich daraus (dich daraus) Hier kommt schon die Rettung Schnell bist du geborgen (Rettung) mach dir keine Sorgen (Rettung) Abenteuer gehen vorbei Ich rette dich dann schaffe ich, dann rette du auch mich.