Heute Und Morgen Songtext

Der dicke Polizist

von Mehr Songtexte

Heute Und Morgen Songtext
Heute bin ich Bettler und morgen bin ich König. Heute viel zu viel aber morgen viel zu wenig. Heute bin ich feige morgen hab ich zu viel mut. Heute ist mir schlecht aber morgen geht´s mir gut. Heute fest entschlossen aber morgen ohne Plan. Heute ohne Streit aber morgen Zahn um Zahn. Heut hab ich verloren morgen bin ich der Gewinner. Heut hält man mich für normal und morgen für nen Spinner. Was morgen ist, ist mir scheißegal, weil nur das heute wichtig ist. Meinetwegen haltet mich für abnormal, weil du mir ohnehin viel zu spießig bist. Heute schenk ich Liebe und morgen schenk ich Hass. Heute tu ich Dinge die ich morgen besser lass. Was ich heute sage sag ich morgen besser nicht. Heut noch sieht man drüber weg doch morgen steh ich vor Gericht. Was morgen ist, ist mir scheißegal, weil nur das heute wichtig ist. Meinetwegen haltet mich für abnormal, weil du mir ohnehin viel zu spießig bist. Was morgen ist, ist mir scheißegal, weil nur das heute wichtig ist. Meinetwegen haltet mich für abnormal, weil du mir ohnehin viel zu spießig bist. Weil du mir zu spießig bist! Weil du mir zu spießig bist!