VV Songtext
Und diesmal gehe ich allein Ganz egal, wo Du mich suchst Ich werde nie mehr bei Dir sein Keinen Trost von keinem Menschen Und erst recht kein Trost von Dir Alles das, was ich jetzt suche Gehörte schon mal mir Wie viele Hände können geben Wenn Du es gar nicht willst Doch bei dem, was Du jetzt tun musst Hab keine Angst Doch hab Angst vor jedem neuen Tag Vor jeder Situation Ich hatte Angst, bis Du gegangen bist Ich kenn das alles schon Was Du schon immer werden wolltest Will ich seit Jahren nicht verlieren Während Du noch trennst zwischen Dein und Mein Will ich jeden Tag ein Mensch sein Will ich jeden Tag ich selbst sein Wer braucht, der ist nicht frei Gilt das auch für Dich allein Ich will nichts vortäuschen Was ich nicht wirklich bin Auf dem Weg wollte ich nur bei Dir sein Mit uns zusammen zwei Menschen zu sein Nur Du und ich allein