Glück Und Tränen Am Wörthersee Songtext

Albin Berger

von Mehr Songtexte

Glück Und Tränen Am Wörthersee Songtext
Glück und Tränen am Wörtherseehier sagt niemand so leicht adjeuwenn auch von den bunten Träumennur die Sehnsucht bleibtGlück und Tränen am Wörtherseeblauer Himmel so weit ich sehund dazu Geschichtenwie sie nur das Leben schreibtsie kam jeden Abendwenn langsam die Sonne hier sankIch habe sie nurmeine kleine Prinzesin genanntniemand wußte wer sie warund manchmal tanzte sie mit mirdoch ich spürtees gibt nur einen Sommer mit ihrGlück und Tränen am Wörtherseehier sagt niemand so leicht adjeuwenn auch von den bunten Träumennur die Sehnsucht bleibtGlück und Tränen am Wörtherseeblauer Himmel so weit ich sehund dazu Geschichtenwie sie nur das Leben schreibtSie liebt diesen Sommerso hat sie mir damals erzähltsie kommt immer wiederweil ihr sonst die Sonne so fehltzum vergessen kam sie herweil sie hier einmal glücklichdoch in dieser Nacht sah ichSternen auf ihrem HaarGlück und Tränen am Wörtherseehier sagt niemand so leicht adjeuwenn auch von den bunten Träumennur die Sehnsucht bleibtGlück und Tränen am Wörtherseeblauer Himmel so weit ich sehund dazu Geschichtenwie sie nur das Leben schreibt (3x)