Er Stiehlt Wie Ein Rabe Songtext

Helena Vondrackova

von Mehr Songtexte

Er Stiehlt Wie Ein Rabe Songtext
Er stiehlt wie ein Rabe, der schüchterne Knabe. Er tut so verlegen, du kommst ihm entgegen. Und wenn er das fühlt, hast du dein Herz auch schon verspielt. Seine traugrigen Augen, die sahen mich an, und ich wollte ihn trösten, den einsamen Mann. Voller Mitleid strich ich ihm nur über sein Haar. Da war er wie verwandelt, und ich wusste nicht wie mir geschah. Er stiehlt wie ein Rabe, der schüchterne Knabe. Er tut so verlegen, du kommst ihm entgegen. Und wenn er das fühlt, hast du dein Herz auch schon verspielt. Auf die traurigen Augen, den hilflosen Blick, fiel ich rein, doch es war ein vergängliches Glück. Heute bin ich allein und ich weiss auch warum, denn bei dir sitzt er grade mit traurigen Augen herum. Er stiehlt wie ein Rabe, der schüchterne Knabe. Er tut so verlegen, du kommst ihm entgegen. Und wenn er das fühlt, hast du dein Herz auch schon verspielt.