Weißt Du, Ob Man Das Liebe Nennt Songtext

Helena Vondrackova

von Mehr Songtexte

Weißt Du, Ob Man Das Liebe Nennt Songtext
Weißt du, ob man das Lebe nennt, wenn man sich fast selber nicht mehr kennt? Wenn ich morgens im Büro sitz' und du öffnest meine Tür: Guten Abend!, sag ich dann zu dir. Und ich fühle mich verloren, fühle mich wie neu geboren, bin so wie ein reicher Bettler oder wie ein kluger Tor, wie ein Redner ohne Zunge, wie ein alter kleiner Junge, wie ein Sieger, der wieder mal verlor. Komm' mir selber so wie nichts und alles vor. Weißt du, ob man das Liebe nennt, wenn man sich von seinen Blue Jeans trennt? Nur weil du einmal gesagt hast, Hosen passen nicht zu mir, trag' ich Kleider, die gefallen dir. Und ich fühle mich verloren, fühle mich wie neu geboren, bin so wie ein reicher Bettler oder wie ein kluger Tor, wie ein Redner ohne Zunge, wie ein alter kleiner Junge, wie ein Sieger, der wieder mal verlor. Komm' mir selber so wie nichts und alles vor. Weißt du, ob man das wirklich Liebe nennt, wenn man nur noch einen Namen kennt? Wenn das wahr ist, gibt es sicher keine andre Wahl für mich: Komm' heut' abend, ich erwarte dich. Und ich fühle mich verloren, fühle mich wie neu geboren, bin so wie ein reicher Bettler oder wie ein kluger Tor, wie ein Redner ohne Zunge, wie ein alter kleiner Junge, wie ein Sieger, der wieder mal verlor. Komm' mir selber so wie nichts und alles vor. Komm' mir selber so wie nichts und alles vor.