Engel Der Liebe Songtext

Hansi Hinterseer

von Mehr Songtexte

Engel Der Liebe Songtext
Engel der Liebe Laura steht vor dem Fenster und schaut hinaus, und ihre Seele erfriert und in den Augen stehn ihr die Tränen. Und sie flüstert in den Wind, hilflos wie ein kleines Kind, mach das er wieder morgen bei mir ist Engel der Liebe warum lässt du es geschehen Dass ich so einsam bin So verlassen vom Glück Engel der Liebe Ich hab den Himmel gesehen, bring meinen Traum zu mir zurück sie hat gewartet doch er kam nicht nach Haus und seitdem schläft sie nicht mehr, und sie verzweifelt in stummer Sehnsucht alles was sie will ist er es fällt ihr unsagbar schwer daran zu denken ohne ihn zu sein Engel der Liebe warum lässt du es geschehen Dass ich so einsam bin So verlassen vom Glück Engel der Liebe Ich hab den Himmel gesehen, bring meinen Traum zu mir zurück sie schaut hinauf - zu ihrem Stern hinter den Wolken so fern transb. Engel der Liebe warum lässt du es geschehen Dass ich so einsam bin So verlassen vom Glück Engel der Liebe Ich hab den Himmel gesehen, bring meinen Traum zu mir zurück