Einer Von Uns Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Einer Von Uns Songtext
Keine Ahnung, was passieren wird Es ist mir fast egal Wichtig ist nur, Daß irgendwas passiert Wir haben keine Wahl Wir schließen alle Türen wieder auf Reichlich spät, doch immerhin Und lassen alle Illusionen raus Manchmal kann's ein bischen wehtun Wenn man sich endlich die Freiheit nimmt Einer von uns wird der erste sein Wer hat den Mut? Du oder ich? Wenn Du es bist, ich laß Dich nicht allein Ich werde hinter Dir gehen Ich werde immer hinter Dir stehen Keine Ahnung, was passieren wird Und wer wir am Ende sind Ob wir beide auseinandergehen Ob uns das zusammenbringt Wir legen unsere Karten auf den Tisch Und Du sagst mir, was Du siehst Ob ich in Deinen Spuren gehen soll Oder Du vielleicht in meinen Es muß sich irgendwann entscheiden, wie Denn einer von uns wird der erste sein Wer hat den Mut? Du oder ich? Wenn Du es bist, ich laß Dich nicht allein Ich werde hinter Dir gehen Ich werde immer hinter Dir stehen