Die Sehnsucht Brennt Songtext

Marc Pircher

von Mehr Songtexte

Die Sehnsucht Brennt Songtext
Die Sehnsucht brennt Nur ein Gefühl so dachte ich, das geht vorbei ganz sicherlich doch es war mehr als nur ein Flirt nun bist Du viele Tränen wert Heute weiß ich das es Liebe war nicht nur ein Feuer im Wind es tut mir weh denn die Sehnsucht brennt komm nie sie fort von mir geschwind Refrain: Die Sehnsucht brennt so wie ein Flammenmeer von einer langen Zärtlichkeit die Zeit mit Dir sie lebt in mir noch ganz bestimmt in Ewigkeit Die Sehnsucht brennt und deine Flammenspur sie führt mich hin zurück zu Dir denn eine Sehnsucht die wie Feuer brennt bringt mich zurück zu Dir Instrumental Wir hatten uns doch so sehr lieb ein Traum den es so selten gibt er ging vorbei so wie die Zeit und das ist was mir noch bleibt Ich schenk die Tränen dem Sommerwind die ich noch heut um Dich wein? er trägt sie fort vielleicht zu Dir hin vielleicht bist du wie ich allein? Refrain: Die Sehnsucht brennt so wie ein Flammenmeer von einer langen Zärtlichkeit die Zeit mit Dir sie lebt in mir noch ganz bestimmt in Ewigkeit Die Sehnsucht brennt und deine Flammenspur sie führt mich hin zurück zu Dir denn eine Sehnsucht die wie Feuer brennt bringt mich zurück zu Dir Instrumental Die Sehnsucht brennt und deine Flammenspur sie führt mich hin zurück zu Dir denn eine Sehnsucht die wie Feuer brennt bringt mich zurück zu Dir