Der Stern Songtext
Dort - draußen im DunkelEin sündiger FlüchtlingHeillos und wildHeillos und wildGott sei mein ZeugeIch werde nicht ruh'nBis sein Los sich erfülltBis sein Los sich erfülltIm Schatten findet er SchutzMein ist der Weg unsres HerrnDem, der folget dem Pfad der GerechtenHilft der Herrgott gernDoch wer da fälltSo wie Luzifer fielDem leuchtet kein SternStern hoch am HimmelszeltWer kann Dich zählenFinsternis füllst DuMit Ordnung und MachtHütest die Herden hierSchweigend und klarDu hältst Wacht in der NachtDu hältst Wacht in der NachtNoch eh sein Wort uns gebarUnd bis zum Jüngsten GerichtGnadenlos glänzendTust Du Deine PflichtUnd Du änderst Dich nichtDoch wenn Du fällstSo wie Luzifer fielVerzerrt dich das LichtUnd so soll es seinDenn so steht's geschriebenAn den Pforten der SeeligkeitDass die, die strauchelnDafür bezahl'n in EwigkeitLass mich ihn findenDass ich ihn bringe wohin er gehörtIch geb niemals aufSo lang wie ich leb'Bei den Sternen ich schwör's