Der Regen (eponines Tod) Songtext

Les Miserables

von Mehr Songtexte

Der Regen (eponines Tod) Songtext
EPONINEKeine Angst Monsieur Marius,ich bin nicht mehr in Not.Der Regen färbt mich rot,doch tut er mir nicht weh.Ihr helft - ich könnt' vor Glück verglüh'n.Ihr schützt mich vor der Nacht,Ihr haltet mich ganz sachtund Regen läßt die Blumen blüh'n.MARIUSIch brauche dich, 'Ponine, ich geb die Welt,wenn meine Liebe dich am Leben hält.EPONINEUmarmt mich nur, und grämt Euch nicht.Streichelt mich, tröstet mich.MARIUSLeben sollst du hundert Jahr',du hattest es so schwer.Ich geb dich nicht mehr her.EPONINEDer Regen schmerzt nicht mehr.Der Regen wäscht mein Leben rein.Ihr schützt mich vor der Nacht,Ihr haltet mich ganz sacht.Ich schlaf in Euren Armen ein.Der Regen hat Euch mirso nah gebracht.Der Mond hat sichvom Neben freigemacht.Ich atme EureNähe ein,fast zu schön, um wahr zu sein.Keine Angst, Monsieur Marius,ich bin nicht mehr in Not.Der Regen färbt mich rot,doch tut er mir nicht weh.Ich könnt' vor Glück vergeh'n.MARIUSSchlafe, meine Eponine.Du bist nicht mehr in Not.Der Regen färbt dich rot,doch tut er dir nicht weh.Ich helf...EPONINEIhr schützt mich vor der Nacht,Ihr haltet mich ganz sach,tund Regenläßt die Blumen...MARIUS...und ich komm mit dirin deine Träume......läßt die Blumen blüh'n.