Das Spiel Songtext

Pokemon

von Mehr Songtexte

Das Spiel Songtext
Beim Kämpfen sind wir nie allein, Wir lernen um stärker zu sein! Gefahren- mutig zu übersteh´n Versuchen, immer noch besser zu sein Mit Freunden gehen wir auf die Zauberreise. Mit Power- wenn wir alles riskier´n Mit Härte- niemals geben wir auf Wir wissen, wir können uns immer vertrau´n! Es zählt nur- was wir glauben. Hier ist unsre Chance, die wir brauchen, Und du trainierst so lang, bleib´ immer dran Um einmal Pokémon Meister- zu sein! Refrain: Wohin wir auch gehen Für immer und wohin wir auch gehen Was immer wir tun Im Kampf gewinnen und verlier´n Und alle unsre Pokémon sind hier Das Spiel zeigt uns den Sinn! Das Spiel zeigt uns den Sinn! Zu lernen gibt´s überall, Für dich und mich, wir brauchen nur Mut! Wir wissen, wir können uns immer vertrau´n Du hilfst mir und ich helf´ dir Füreinander alles tun, und wir trainier´n so lang und bleiben dran Um einmal Pokémon Meister- zu sein! Refrain: Wohin wir auch gehen Für immer und wohin wir auch gehen Was immer wir tun Im Kampf gewinnen und verlier´n Und alle unsre Pokémon sind hier Das Spiel zeigt uns den Sinn! Das Spiel zeigt uns den Sinn! Komm mit! Finde dein Ziel! Wir woll´n ganz ganz oben sein!