Das Höchste Der Gefühle Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Das Höchste Der Gefühle Songtext
Seit Du in mein'm Leben bist bin ich nur scharf drauf Dich zu sehen Seit Du in mein'm Leben bist gibt's nur ein Bild in mein'm Portemonnaie Seit Du in mein'm Leben bist ist mir alles andre egal Seit du in mein'm Leben bist hab ich garkeine andre Wahl Das ist das Höchste der Gefühle das ist die pure Leidenschaft Du hast mir so den Kopf verdreht daß ich inzwischen nichts mehr raff Das ist das Höchste der Gefühle das ist die pure Leidenschaft Du hast mir so den Kopf verdreht daß ich inzwischen nichts mehr raff Seit Du in mein'm Leben bist krieg ich kein Bein mehr auf die Erde Seit Du in meine'm Leben bist bin ich am Ende meiner Kraft Seit Du in mein'm Leben bist komm ich mit überhaupt nichts klar Seit Du in mein'm Leben bist krieg ich vor lauter Leidenschaft nichts mehr gerafft Das ist das Höchste der Gefühle...