Auf Dem Vierwaldstädter See Songtext

Paola

von Mehr Songtexte

Auf Dem Vierwaldstädter See Songtext
Paola - Auf dem Vierwaldstätter See Auf dem Vierwaldstätter See. Da sind wir mal gefahren, das war vor ein paar Jahren. Wir beide ganz alleine, bei hellem Mondenscheine, in einem kleinen Ruderboot und niemand in der Näh. Auf dem Vierwaldstätter See. Da nahm er meine Hände und Treue ohne Ende, die hat er mir geschworen, verliebt bis zu den Ohren. Er gab mir einen heissen Kuss, da sagte ich okey. Auf dem Vierwaldstätter See. Dar war'n aufeinmal Wogen, und Wolken aufgezogen. Am Himmel keine Sterne, das Ufer in der Ferne, das Boot das schwankte fürchterlich. Und niemand in der Näh. Auf dem Vierwaldstätter See. Ein Fischer ist gekommen Und hat uns mitgenommen, Er sagte zu uns beiden, wer liebt, der muss auch leiden. Nun fahrn wir jedes Jahr dahin und machen Holyday. Auf dem Vierwaldstätter See. Auf dem Vierwaldstätter See.