An Jenem Tag Mein Freund Songtext

Paola

von Mehr Songtexte

An Jenem Tag Mein Freund Songtext
Es war so ein Tag wie jeder and're Und doch, mir schien, daß er ganz anders war Denn Du und ich, wir gingen durch den Frühling Und ringsum war die Welt so wunderbar An jenem Tag mein Freund Da haben wir gemeint Die Zeit bleibt steh'n, allein nur für uns zwei Doch eh' wir nachgedacht Und alles wahr gemacht Da war der Tag für uns schon längst vorbei Leileileileilala Lalalaleilalei Lalalalalalalalalalaa Und der Sommer kam ins Land gezogen Und es war ein langer heißer Tag Doch für mich ist er so schnell verflogen Als ich neben Dir im Grase lag An jenem Tag mein Freund Da haben wir gemeint Die Zeit bleibt steh'n, allein nur für uns zwei Doch eh' wir nachgedacht Und alles wahr gemacht Da war der Tag für uns schon längst vorbei Leileileileilala Lalalaleilalei Lalalalalalalalalalaa Und es wurde Herbst, les' ich die Bäume Von ihrem Grün bleibt nur ein welker Rest Weg sind mit dem Wind auch uns're Träume Und keiner von uns beiden hielt sie fest An jenem Tag mein Freund Da haben wir gemeint Die Zeit bleibt steh'n, allein nur für uns zwei Doch eh' wir nachgedacht Und alles wahr gemacht Da war der Tag für uns schon längst vorbei Leileileileilala Lalalaleilalei Lalalalalalalalalalaa