A Verbrecher Weniger Auf Der Welt Songtext

Ludwig Hirsch

von Mehr Songtexte

A Verbrecher Weniger Auf Der Welt Songtext
Ich schau auáe aus'm Fenster so viel Lichter hat die Stadt sicher kommen morgen a Haufen Leut' auch das Fernsehen kommt haben's g'sagt. A frisches Hemd werd ich morgen tragen aus weiáem Kattun nur das Hemd es hat kan Kragen is eh klar warum. Mama und du wanst daham aber du warst doch auch immer dafür daá bei uns bald wieder a Galgen aufgstellt wird. Und jetzt steht er da für mich für mich dein eignen Sohn Mama warum wanst Mama sei doch froh a Verbrecher weniger auf der Welt. Der Pfarrer hat mich heut besucht er war wirklich sehr nett zum Schluá hab ich sogar a Vaterunser mit ihm bet'. Sogar der alte grantige Wärter der nie spricht scho gar net mit mir hat ganz lau mitgebetet drauáen vor der Tür. Mama und du wanst daham aber du hast doch auch immer g'schrien: es wird Zeit, daá bei uns bald wieder a Galgen aufgstellt wird . Und jetzt steht er da für mich