über Nacht Songtext

Rio Reiser

von Mehr Songtexte

über Nacht Songtext
Ein starkes Stück Deutschland geht vor die Hunde,und die Hunde bellen und den letzten beißen sie auch.Die Dicke Bertha dreht ihre Runden,hat keine Kunden und wird nicht mehr gebraucht.Und die Ruhr fließt in den Reibach und der Reibach in die Schweiz,und wenn da nicht genügend fließt, dann hat es keinen Neid.Refrain:Das wird kein Regen, das wird ein Wolkenbruch,es stimmt eben nicht immer, was der Wettermann sagt.Und wenn bald auch nicht mehr viel unter Tage läuft,so vieles passiert eben doch immer wieder, man weiß jaso vieles passiert eben doch über Nacht.Die Kugel rollt, die Tombola ist offenund wenn du Pech hast, ziehst Du ein Arbeitslos.Wenn's Dich betrifft, dann bist Du halt betroffen,den letzten Abstich feiern wir ganz groß.Und die Ruhr fließt in den Rhein und der Rhein fließt in das Meer,und das Meer fliegt in die Wolken und die Wolken werden schwer.Refrain...Man weiß ja so vieles passiert eben doch über Nacht.