Der Traum Ist Aus Songtext

Rio Reiser

von Mehr Songtexte

Der Traum Ist Aus Songtext
Rio Reiser ? Der Traum ist aus (1986 oder früher) Ich hab geträumt, der Winter wär vorbei du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien es gab keine Angst und nichts zu verlieren es war Friede bei den Menschen und unter den Tieren das war das Paradies Der Traum ist aus der Traum ist aus aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer es gab keine Waffen und keine Kriege mehr das war das Paradies Der Traum ist aus der Traum ist aus aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird Gibt es ein Land auf der Erde wo der Traum Wirklichkeit ist ich weiß es wirklich nicht ich weiß nur eins, und da bin ich sicher dieses Land ist es nicht dieses Land ist es nicht dieses Land ist es nicht Der Traum ist ein Traum zu dieser Zeit aber nicht mehr lange mach dich bereit für den Kampf ums Paradies wir haben nichts zu verlieren ausser unsere Angst es ist unsere Zukunft es ist unser Land gib mir deine Liebe gib mir deine Hand Der Traum ist aus der Traum ist aus aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird