Wunder Songtext
Die Gedanken, am Abgrund zu stehen und am Rande des Wahnsinns zu warten auf die Liebe die uns erfüllt ist der Inhalt meiner Träume Kann es denn sein dass auch du dich endlos leer fühlst? Unsre Momente auf Bildern, das Letzte, was mir bleibt Hör mein letztes Lied für dich Und wir warten, auf ein Wunder und wir bräuchten noch viel mehr Unser Heimweg über Scherben fällt mir heut Nacht viel zu schwer. Sagtest nur, es reicht nicht aus es sind Worte gegen Gefühle Den Regen auf unsrer Haut konntest du kein Glück entnehmen Kann es denn sein dass dein Weg an mit vorbei führt? Unsre Momente auf Bildern, das Letzte, was mir bleibt Hör mein letztes Lied für dich Und wir warten, auf ein Wunder und wir bräuchten noch viel mehr Unser Heimweg über Scherben fällt mir heut Nacht viel zu schwer. Warte denn heut bis die Sonne aufgeht bis der Wille uns führt uns auf Wolken trägt über Scherben hinweg an den Worten und du mein WUNDER BIST! Und wir warten, auf ein Wunder und wir bräuchten noch viel mehr Unser Heimweg über Scherben fällt mir heut Nacht viel zu schwer. Und wir warten, auf ein Wunder und wir bräuchten noch viel mehr Unser Heimweg über Scherben fällt mir heut Nacht viel zu schwer. Viel zu schwer...