Schwerelos Songtext
Entgegen meines Traums beginnt mein Tag, wenn der Rest sich schlafen legt. Doch ich bin nicht allein ich lass mit dir die Sonne niemals untergehn Momente des Glücks, die Verwirklichung des Traums scheint so unfassbar nah. Wir brechen durch heut Nacht alles scheint so schwerelos. Hier und jetzt mit der Feiheit auf dem Weg zu dir. Dies ist ein Teil von mir, kein Liebeslied, doch mein Innerstes an dich. Und wenn du vor mir stehst, denk ich daran, dass meine Welt aus uns besteht. Momente des Glücks, die Verwirklichung des Traums scheint so unfassbar nah. Wir brechen durch heut Nacht alles scheint so schwerelos. Hier und jetzt mit der Feiheit auf dem Weg zu dir. Denn ich werd alles geben, es gibt nichts zu verlieren, um dich in meine Welt zu führen. Über den Sternen, schwerelos, wenn uns nichts mehr unten hält. Mit euch zusammen treiben wir in diesem Traum. SCHWERELOS SCHWERELOS Wir brechen durch heut Nacht alles scheint so schwerelos. Hier und jetzt mit der Feiheit auf dem Weg zu dir. Wir brechen durch heut Nacht alles scheint so schwerelos. Hier und jetzt mit der Feiheit auf dem Weg zu dir.