Weil Wir Uns Lieben Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Weil Wir Uns Lieben Songtext
In Dir Gedanken lesen, in Dir nur liegenbleib'n in Dir vor lauter Glück nach Hilfe schrei'n Du hast mich eingefangen, ich war schon irgendwo und diesen Weg zurück zu mir, verdank' ich Dir Du hast gemeint, wir schaffen's schon gemeinsam wird's schon geh'n Weil wir uns lieben, weil wir uns spüren unsere Träume niemals verlieren weil wir nach so vielen Jahr'n noch immer mit den Flügeln schlag'n Weil wir uns lieben, weil wir uns spüren unsere Herzen sich noch verführen wissen wir was Leben ist, was Sehnsucht heißt, was wichtig ist d'rum weiß ich jetzt, daß ich dich brauch ein Leben lang nur dich Meine Gefühle für Dich, hab'n noch nie blau gemacht in Deinem Schatten da, ruh' ich mich aus Ich hab' noch Lampenfieber bevor wir, Du weißt schon was, bevor wir uns ganz zart ergeb'n so mancher Nacht Ich stell mir vor, so wie bei Dir ist's in der Ewigkeit Weil wir uns lieben, weil wir uns spüren unsere Träume niemals verlieren weil wir nach so vielen Jahr'n noch immer mit den Flügeln schlag'n Weil wir uns lieben, weil wir uns spüren unsere Herzen sich noch verführen wissen wir was Leben ist, was Sehnsucht heißt, was wichtig ist d'rum weiß ich jetzt, daß ich dich brauch' ein Leben lang nur dich Weil wir uns lieben,....