Du Bist Die Frau Die Ich Will Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Du Bist Die Frau Die Ich Will Songtext
Du bist die Frau, die ich will Text: Karl Brunner/Johann Brunner/Andreas Martin-Krause Musik: Andreas Martin ? Krause Du bist die Frau, die ich will Mondlicht lacht auf deine Haut ein Liebesspiel, ein sanftes Streicheln, wir ziehen uns langsam aus wie wunderschön auf dir zu ruhen du öffnest dich wie Blumen es im Licht des Frühlings tun halt mich, wieg mich, fühl mich Du bist die Frau, die ich will, die mein Herz in ihre Arme nimmt, mir zeigt wo meine Wege sind, wenn ich sie manchmal nicht mehr find Du bist die Frau, die mich liebt die mich nie im Leben verbiegen will wenn ich schon am durchdrehen bin über mich noch lacht Ich spür dich schon, halt dich in mir der Himmel ist vom hellsten Blau sogar die Wolken lachen mit Bereise dich, tauch in dir ein der Duft der Liebe strömt durch uns, ein endlos langer Fluss halt mich, wieg mich, fühl mich Du bist die Frau, die ich will, die mein Herz in ihre Arme nimmt, mir zeigt wo meine Wege sind, wenn ich sie manchmal nicht mehr find Du bist die Frau, die mich liebt die mich nie im Leben verbiegen will wenn ich schon am durchdrehen bin über mich noch lacht Bis tief in die Seele spür ich deine Nähe du hast aus meinem Leben ein Leben gemacht Verlorene Träume, du gibst sie mir wieder du tauchst mich in ein Meer von Liebe ein Du bist die Frau, die ich will,?.