Warum Sind Die Sterne Stumm Songtext

Marielle

von Mehr Songtexte

Warum Sind Die Sterne Stumm Songtext
Ich hab den Brief, an Dich nie abgeschickt, denn ich hab Angst Du lachst mich aus. Wenn ich Dich seh, dann spielt Mein Herz verrückt, ich spähr ein gribbeln auf der Haut. Ich nehm mein Kissen Nachts in meinen Arm, damit ich nur noch von Dir träumen kan. Warum tut das immer so weh, wenn ich Dich mit andern Mädchen seh. Weist Du nicht wie süss ich Dich find, warum ist Dein Herz so blind. Wieviel Tränen hat eine Nacht, aber nicht nur Tausend mal bedacht. Tausend raten was soll ich tun, warum sind die Sterne stumm, Warum sind die Sterne stumm. Die Musik spielt, das ist mein Lieblingslied, ich wär so gerne jetzt ganz nah. Du gehst vorbei, und tanzt mit ihr allein, ich fühl mich klein und unscheinbar. Denn ich bin schüchtern und nicht so wie Sie, ich fühl mich manschmal so wie Pechmarie. Warum tut das immer so weh, wenn ich Dich mit andern Mädchen seh. Weist Du nicht wie süss ich Dich find, warum ist Dein Herz so blind. Wieviel Tränen hat eine Nacht, aber nicht nur Tausend mal bedacht. Tausend raten was soll ich tun, warum sind die Sterne stumm, Warum sind die Sterne stumm. Ich nehm mein Kissen Nachts in meinen Arm, damit ich nur noch von Dir träumen kan. Warum tut das immer so weh, wenn ich Dich mit andern Mädchen seh. Weist Du nicht wie süss ich Dich find, warum ist Dein Herz so blind. Wieviel Tränen hat eine Nacht, aber nicht nur Tausend mal bedacht. Tausend raten was soll ich tun, warum sind die Sterne stumm, Warum sind die Sterne stumm.