Und Führet Mich Nicht In Versuchung Songtext

Agrypnie

von Mehr Songtexte

Und Führet Mich Nicht In Versuchung Songtext
"Dort im Feld" sagen die Nachbarn "stand er still und schien zu lauschen Keine Schuhe an den Füßen, wirr, zerzaust, wie willenlos." "Dort im Feld" sagen die Nachbarn "stand er still und schien zu kämpfen Etwas in den dürren Fingern, und die Arme lagen bloß." Unser ist dein Leben, weil wir alles sehen, was du tust Unser ist dein Körper, weil dein Geist in uns'ren Fesseln liegt Dein ist nur der Traum von Freiheit, der verkümmert und verdorrt Dein war nur die Hoffnung doch die Hoffnung, scheint es, ist versiegt Und so ist der Weg ans Licht... Wenn man hasst, was einen treibt Wenn man nur als Hülle lebt ...der, dass man nicht länger bleibt "Dort im Feld" sagen die Nachbarn "stand er still und schien zu schreien Ausgemergelt, blass, zerschunden, und er schwankte dann und wann." "Dort im Feld" sagen die Nachbarn "stand er still und schien zu ringen Zog sich zitternd erst Metall am Arm entlang und stürzte dann..."