Tränen Im Regen Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Tränen Im Regen Songtext
Ich hab' heute nachgedacht, einfach mal nachgedacht wem gehört denn der Wind und das Meer, warum geht die Sonne auch über Somalia auf warum lachen Menschen in Peru Ich hab' drüber nachgedacht, warum wir oft Fremder sagen sie träumen und weinen so wie wir, zu glauben daß diese Welt nur Dir und mir gehört ist herzlos, verlogen und dumm Ich träum' vor mich hin, daß irgendwann vielleicht dieses Lied, was ändern kann doch Tränen im Regen, haben's schwer Es muß ganz schön grausam sein nirgends zuhaus' zu sein und ich hoff', daß es mir niemals so geht Ich hab' heute nachgedacht, erst heut drüber nachgedacht es ist spät, ja ich weiß, aber doch nie zu spät Ich träum' vor mich hin, daß irgendwann vielleicht dieses Lied, was ändern kann doch Tränen im Regen haben's schwer SOLO Ich träum' vor mich hin, daß irgendwann vielleicht dieses Lied, was ändern kann doch Tränen im Regen, haben's schwer doch Tränen im Regen, haben's schwer