Tanz Mit Mir Songtext
Ich denk oft noch an die Zeit, da haben wir auf eine Ewigkeit gehofft. Jeder Tag war wie ein Tanz. Heute weiß ich nichts behält seinen Glanz. Dann denke ich, das ist der Zahn der Zeit, doch plötzlich sehn ich mich nach Zärtlichkeit, so viel Liebe ist noch da, komm, es wird wunderbar. Tanz mit mir, ohhoho, tanz mit mir, tanz mit mir bis in den Morgen, tanz mit mir, lass Dich einfach mal gehen. Tanz mit mir, ohhoho, tanz mit mir Ganz ohne Sorgen, Was dann geschieht, oh wir werden schon seh'n. Du bist schön, doch warum nur, habe ich dich lang so nicht geseh'n? Schau den Stern am Himmelszelt, wünsch dir was, weil er bei Nacht vom Himmel fällt. Gut, dass es so Momente gibt, in denen man sich auf neue verliebt, Dein Blick, dein Duft vom Haar Komm, es wird wunderbar. Tanz mit mir, ohhoho, tanz mit mir.... Was dann geschieht, oh werden schon sehn.