Ich Hab' Ein Paradies Verloren Songtext

Michael Hansen

von Mehr Songtexte

Ich Hab' Ein Paradies Verloren Songtext
Sie Sonne senkte sich sacht über den Hafen, allein am einsamen Strand. Aber dann, das Glück nahm uns in den Arm, als wir uns trafen, ein Glück, von dem ich aber heut? nur Träumen kann. Ich hab? ein Paradies verloren, das wie ein Stern im Meer versank. Ein Paradies und Liebe pur, alles leider nur einen Sommer lang. Wir sind zum glücklichsein geboren, doch uns?re Melodie verklang. Ein Paradies nur du und ich, und nun frage ich: Warum nur einen Sommer lang? Ich weiss, bald war es so weit, Abschied zu nehmen. Der Flieger stand schon bereit, ja, Zeit zu geh?n. Ein Meer von Blumen und du, nur keine Tränen. Wer ahnte da, dass wir uns nie, nie wiederseh?n? Ich hab? ein Paradies verloren, das wie ein Stern im Meer versank. Ein Paradies und Liebe pur, alles leider nur einen Sommer lang. Wir sind zum glücklichsein geboren, doch uns?re Melodie verklang. Ein Paradies nur du und ich, und nun frage ich: Warum nur einen Sommer lang? Ein Paradies nur du und ich, und nun frage ich: Warum nur einen Sommer lang?