Nicht Dein Tag Songtext

Frei.Wild

von Gegengift

Nicht Dein Tag Songtext
Ein letzter Blick ins nichts, die Fährte verloren, irgendwo im nirgendwo fast erfrohren, Grenzen sind kalt, Grenzen sind da, um überwunden zu werden, ein Bild des Sommers, wärm dich kurz auf, flüstert dir zu, die Zeit ist noch nicht reif zu sterben, komm steh auf, der Tag ist noch nicht gekommen, komm steh auf komm steh auf, dein Leben wird dir noch nicht genommen, dies ist noch nicht dein Tag, an dem dein Ende naht, an dem dein Ende naht, dies ist noch nicht dein Tag, dein Herz es schälgt, dein Herz es schlägt, so lange es mag, lass uns deine Augen sehen, bleib wach, fang an zu reden, dies ist noch nicht dein Tag, an dem du von dieser Erde gehst und du wirst leben, du wirst leben, du wirst leben, deine Haut wird kälter, deine Atmung wird ruhiger, um den Tod zu entfliehen, stehst du wieder auf, enden darf es im nichts so lange Wille gefürht, wenn deine Füße dich tragen, ob du es schaffst oder nicht keine Ahunung aber sterben willst du noch nicht, komm steh auf schreist du laut, dein Tag ist noch nicht gekommen, komm steh auf komm steh auf, dein Leben wird dir noch nicht genommen, dies ist noch nicht dein Tag an dem dein Ende naht, an dem dein Ende naht dies ist noch nicht dein Tag, dein Herz es schlägt dein Herz es schlägt so lange es mag, lass uns seine Augen sehen, bleib wach fang an zu reden dies ist noch nicht dein Tag an dem du von dieser Erde gehst und du wirst leben du wirst leben du wirst leben jetzt ist sie da die Zeit hab keine Angst jetzt ist sie da die Zeit ist nicht in Gottes Hand dies ist nur der Moment an dem der Herr uns trennt an dem der Herr uns trennt dies ist nur der Moment der trifft uns in einer Welt die noch keiner kennt wir werden uns wieder sehen in Gottes lebens wird auch viel gegeben das ist unsere Welt die manchmal weh tut doch so ist das Leben unser Leben unser Leben

(Dank an Marcel für den Text)