Neue Welt Songtext
Einflüsse von Jazz kamen in mehreren Bereichen das Zeichen wandert durch die Stützen der gleichen Struktur in diversen Stunden nahm auch ich Bezug, bekam auch ich genug mit -auch schlicht Humbug gab es natürlich für mich, berühre ich mit Phase V auch Jazzthemen, wofür ich dabei bin, frei bin und auch gerne Bezug nehme auch gerne einen Zug nehme, nehmen ich mich der Sub-Szene an sprich der Untergrund und der Mund nehmen sich der Sucht an, auch das Grau zu bunt wird und man hört und vernimmt Geräusche weich wie Wattebäusche, Deine rosa Welt täusche ich Dir nicht vor, es ist sehr real nur auf utopischer Basis und diagonal zehntausend Farben wie ein Prisma ist da Deine neue Welt und Du lebst sie und bist da Refrain Die neue Welt versteckt sich, tief in ihr selbst und wenn Du losgehst, findest Du das, was Dir gefällt die neue Welt versteckt sich, tief in ihr selbst doch Du bist der Verlierer, wenn Du Dich nur noch verstellst. Asalamaleikum, ich rappe zur Musik, aber warte mal ich steige um, und mach den Reim publik, ich reime im Akkord, brech? den Reimrekord, Wort für Wort, bin der Türke ohne Ford ohne Ford fahr ich fort von Ort zu Ort bin der Kapitän an Bord segle fort, sofort, hab ich mich in Dein Ohr gebohrt gestatten Tahir, bin mal hier, mal da, mal da, mal hier, mal dort Ohren angespitzt.... Ich bekam Appetit, großen Appetit, Appetit auf?n Jazzie-Jazzie Beat, Schmiede heiße Reime schmiede sie so wie ein Schmied, bin noch nicht im Zenit aber mit Unterschied ein Favorit auf dem Gebiet Du kapierst, was hier geschieht, Jazz mit Hip Hop gemischt in diesem Lied Refrain --------------------------------------------------------------------------------