Tic,Tac Das Leben Ist Mein Songtext

Jazzkantine

von Mehr Songtexte

Tic,Tac Das Leben Ist Mein Songtext
Dabubabu macht der Bass, also laß mich, also laß ich erzähl Dir gerade mal was über dies und über das was du tust, was du machst, was dein Leben glücklich macht und über den Jungen, der einfach drüber lacht der bin ich, aber das ist sicherlich nicht so wichtig denn was ich gerade bringe über dich -Richtig ? sieh dich doch mal an, hör dir mal beim Reden zu was davon ist Maske bitte, was davon bist du du hast kopiert, improvisiert und wartest jetzt, was nun passiert doch überhaupt nichts ändert sich, dein eigenes Ich bleibt immer Ich sicherlich ist es schön so auszusehen wie jeder zweite doch warum muß es dann so sein, wie auf der Bravomodeseite bleib, wie du bist, der Rest kommt von alleine ob sie reden oder lachen du weißt schon was ich meine ich muß tun, was ich will, ob ´nen Trend oder nicht doch das Leben ist meins und ich bleibe ich Refrain Tic Tac das Leben, das Leben Tic Tac das Leben ist mein Tic Tac das Leben, das Leben Tic Tac das Leben ist mein Tic Tac das Leben, das Leben Tic Tac das Leben ist mein Tic Tac das Leben, das Leben Hier kommt dein kleiner Homie, der einzigartige smartige, der, der gern anders wär nicht drahtige, artige bringt dir den Gesang, den du schon lange brauchst in dem du musikalisch abtauchst, reden wir mal von etwas anderem komisch findest du nicht, mit Dreizehn kommt die Regel dann die Pickel im Gesicht mit vierzehn die Haare und mit achtzehn ein Kind und die Eltern fragen sich, wo all die Vorsätze geblieben sind alle flippen aus, regen sich auf doch die Iniweniteeniweni- Jugend bleibt drauf die Betten betten quietschen und die Tüte wird vergessen und irgendwann hat Virus Aids uns alle aufgefressen schade, ich hätte doch zu gerne gewußt, was du 2080 für dein Abi tun mußt doch wenn wir erst verseucht sind, in Not sind, Tot sind dann zeigt uns die Natur, wie man's besser machen kann Refrain Bleib wie du bist und der Rest kommt von alleine ob sie reden oder lachen, du weißt schon, was ich meine ich muß tun, was ich will, ob nen Trend oder nicht doch das Leben ist mein und ich bleibe ich Refrain --------------------------------------------------------------------------------