König Und Gott Songtext

Aufbruch

von Mehr Songtexte

König Und Gott Songtext
König und Gott Ich dachte schon, ich wäre froh Ich hätte das Ziel erreicht Mit dir zusammen, War es auch nicht leicht Doch nein, nein, nein: Gott rettet leider immer nur den König Gott rettet leider niemals mich Gott rettet immer viel zu wenig Gott rettet leider immer nur den König Gott rettet leider niemals mich Gott rettet immer viel zu wenig Ich dachte schon, ich wäre froh Ich hätte es geschafft Mit dir zusammen Und aus eigener Kraft Doch nein, nein, nein: Gott rettte leider immer nur den König Gott rettet leider niemals mich Gott rettet immer viel zu wenig Gott rettet leider immer nur den König Gott rettet leider niemals mich Gott rettet immer viel zu wenig Ich dachte schon ich wäre froh, doch der Tod ist mir zu nah! Mit dir zusammen, Bald sind wir nicht mehr da! Doch nein, nein, nein: Gott rettet leider immer nur den König Gott rettet leider niemals mich Gott rettet immer viel zu wenig Gott rettet leider immer nur den König Gott rettet leider niemals mich Gott rettet immer viel zu wenig Ich dachte schon, ich wäre froh Und ich wäre tot Doch was sie tun tut immer noch viel zu Not Doch was sie tun tut immer noch viel zu Not Doch was sie tun tut immer noch viel zu Not Gott rettet leider immer nur den König Gott rettet leider niemals mich Gott rettet immer viel zu wenig Gott rettet leider immer nur den König Gott rettet leider niemals mich Gott rettet immer viel zu wenig