Ich Bin So Glücklich Songtext

Aufbruch

von Mehr Songtexte

Ich Bin So Glücklich Songtext
Ich bin so glücklich Ich bin so glücklich, Denn du hast mich längst erkannt Auf der Wiese wo vor sieben Tagen Die Zauberin verschwand Ich bin so traurig, denn sag: Was nützt mir dein Kuss, wo ihc doch noch 100 Jahre ruhelos sein muss Ich will dich küssen, doch du gehst will dich vermissen du verstehst? Ich werd dich lieben frei und wild und dann verbrenne ich dein Bild. Ich bin so glücklich, denn du gibst mir keine Chance und der Klang explodierender Sterne versetzt mich in Trance Ich bin so fertig Hier in diesen Trümmerfeld Mit dir und deiner Liebe Ich bin fertig mit der Welt Ich will dich küssen, doch du gehst will dich vermissen du verstehst? Ich werd dich lieben frei und wild und dann verbrenne ich dein Bild. Ich bin so glücklich, Denn ich seh´ wie alles wächst Und ich sehe, dass du tot bist, dass du keinen mehr verletzt Ich bin so traurig, weil ich dein Bild auch nicht mehr hab und die Blumen, die für dich waren einfach aufgefressen hab!