Das Letzte Wort Songtext

Aufbruch

von Mehr Songtexte

Das Letzte Wort Songtext
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen Doch die Verträge sind schon gebrochen Die Toten denken, da hilft nur noch beten Doch selbst der liebe Gott ist aus der Kirche ausgetreten Ref: Doch das letzte Wort, das sprechen wir Das letzte Wort, das sprechen wir Das letzte Wort, das letzte Wort, Das sprechen wir, das sprechen wir Das letzte Wort, das sprechen wir! Die Lügen stehn schon wieder stramm bei Fuß Der Bundeskanzler entbietet uns seinen Gruß Die D-Mark sich in Kalkutta sonnt Und ihr wundert euch noch, woher der Terror kommt? Ref: Ihr verdient an uns und gebt uns deshalb den Bruderkuss Die Ideale mussten wir verkaufen an Aldi und Plus Was interessiert es euch schon, was uns bewegt? Die Bombe, die da tickt habt ihr doch selbst gelegt! Ref: Das letzte Wort Beim letzten Gericht Am letzten Tag In der letzten Stunde In der letzten Minute In der letzten Sekunde Das sind wir!!!