Ich Will Keinen Mann Songtext

Disney's Hercules

von Mehr Songtexte

Ich Will Keinen Mann Songtext
Wenn es für Dummheit einen Preis gäb würd ich ihn garantiert gewinnen. Die Herren gehn mir auf die Nerven - das hab ich hinter mir Männer spinnen Was willst du verstecken?Du bist in den Kerl verschossen willst du uns erschrecken und ihn von der Kante stoßen ändre deine Meinung sonst bist du allein und er ist nicht mehr da oh nein niemals nie im Leben nicht so gibs zu du schwebst nur auf Wolken oh oh kein Liebeskram nein ich will keinen mann ich will die männer nur vergessen sonst werd ichs bitter bereuuuen das ganze ist für mich gegessen- sonst werd ich nächtelang nur noch heulen was soll das gejammer du wilst alles nur vermeiden das ist doch der hammer es gibt für dich nur noch einen sei jetzt mal erwachsen mach jetzt keine faxen mädchen sag sag sag doch jahaaa Oh Nein, Niemals,Nie im leben nicht so du wirst schon sehn sag der liebe hallo Es tut nur weh, nein ich will keinen Mann versteh du spinnst ja du willst einen Mann so muss es sein ich will keinen lasst mich allein ich will keinen sies endlich ein du bekommst einen Mann na fein kann sein ausser ihn keinen Mann du shu du shu dip shalalalalala haaaaaaah