In Sekunden Auf 100 Songtext

Disney's Hercules

von Mehr Songtexte

In Sekunden Auf 100 Songtext
Man oh man Herkules geht ran Spitze in jeder Hitparade In ganz Griechenland Allerhand Was er alles kann Selbst die schlimmsten Ungeheuer knallt er an die Wand Er war ?ne Flasche Leere Flasche Nun steckt er alle In die Tasche Kinder, der Kerl hat es echt geschnallt In Sekunden auf 100 Total geballt In Sekunden auf 100 Bis es knallt Nur ein Lächeln Frauen hecheln: ooooooooh und aaaaaaaaah Und es glotzt sein Kopf Von jedem Topf Nein, Porzellan! Wer so teuer ist wie Herkules Hat Geld so viel wie Heu So elitär und populär Dem Typen ist doch nichts mehr neu Schreit Hurra Herk ist wieder da Mr. Maskulinum ---- nur ein Superstar Ausverkauft Jede Muskelshow Mukkis machen müde Männer munter wie ?ne Sau Herk wird die Welt zu Füßen liegen Er kam sah und er wird siegen Tapfer und tollkühn und todschick In Sekunden auf 100 Ein starkes Stück In Sekunden auf 100 Na so ein Glück Wer ist das ?ei? in ?einzigartig? Herkules Dramatisch und komödiantisch Herkules Ist er toll? Keine Frage! Ist er süß? ?Wie süße sahne! Herkules, Herkules... Man oh man Herkules geht ran Scheut Intrigen Luxusstar Ist doch wirklich wahr Er muss siegen Er war ?ne Flasche Leere Flasche Herkules hat Was (?Ne) neue Masche Schoss an die Spitze jeder Show In Sekunden auf 100 Herk ist auf 100 Immer auf 100 Ganz genau!