Ich Geh Einsam Durch Die Straßen Songtext

Helge Schneider

von Mehr Songtexte

Ich Geh Einsam Durch Die Straßen Songtext
Ich geh einsam durch die Strassen. Und mein Herz ist voller Tränen. Warum hast du mich verlassen?? Und bist nun bei nem andern. Ohne dich bin ich nur halb so viel wert, mein Schatz! Komm zurück zu mir. Komm zurück zu mir. Komm zurück. Ich hab euch gesehen wie ihr durch die Straßen gegangen seit. Hand in Hand. Und ihr habt euch verliebt angeguckt! Ich bin euch dann nachgegangen, bis zu deinem neuen Freund nach Hause! Da hab ich die Nacht abgewartet, und durchs Schlafzimmerfenster eure Schatten gesehen wie ihr euch nackt wie Gott euch schuf unter die Dusche gestellt habt und immer noch getuschelt habt als gäbe es etwas zu verbergen. Ich hatte niemals Geheimnisse vor dir! Komm zurück zu mir, denn wie ich eingangs schon erwähnte bin ich ohne dich nur halb halb, ja nur halb halb so viel Wert! Ja.