Ich Drück Die Maus Songtext

Helge Schneider

von Mehr Songtexte

Ich Drück Die Maus Songtext
1,2,1,2,3. Ich sitz zuhaus und drück die Maus! Ich sitz zuhaus und drück die Maus! Ich drück die Maus, ich sitz zuhaus! Ich sitz zuhaus und drück die Maus! Ich drück die Maus, ich drück die Maus!Ich klick die Maus, ich sitz zuhaus. Ich sitz zuhaus, Gardine zu, klick die Maus! Ich klick die Maus, ich drück die Maus! Ich fick die Maus, ich klick die Maus! Ich drück den Bär!Ich drück die Maus, ich sitz zuhaus! Ich sitz zuhaus, ich drück die Maus! Ich drück zuhaus, ich sitz zu Maus! Ich fick die Maus, ich fick die Maus! Ich schlitz die Maus auf! Der Computer ist aus! Ich drück die Maus, da ist er an! Ich drück die Maus, ich sitz zuhaus! Ich drück zuhaus! Ich drück zuhaus! Hey got the got the oh! Ne oh! Come on!Ich drück die Maus! Ich drück die Maus! Ich sitz zuhaus! Ich sitz zuhaus, ich wein mir beide Augen aus, ich drück die Maus! Ich drück die Ratte von Colani!Ich drück die Maus, ich sitz zuhaus! Ich sitz zuhaus, ich drück die Maus! Ich drück zuhaus, ich sitz die Maus! Ich drück der Maus die Augen aus! Ich drück den Bär! Ich fick den Bär! Ich sitz zuhaus und fick den Bär! Ich schick die Maus nach Haus! Ich schick die Mause nach Hause! Ich drück die Maus! Ich drück die Maus! Ich drück die Maus! Die Maus! Die Maus - die Maus - die Maus!Ich sitz zuhaus und drück die Maus! Drück zuhaus die Maus! Maus, Maus, Maus, Maus, Maus! Ich sitz zuhaus, ich drück die Maus! Und Schluß!