Ich Führ Nur Den Hund Aus Songtext

Gebrüder Engel

von Mehr Songtexte

Ich Führ Nur Den Hund Aus Songtext
Ich führ nur den Hund aus Als er 16 war, ich weiss noch genau da war ein Girl - sie war seine Braut er war sehr stolz auf sie, doch ihr gezeigt hat er's nie und ich glaub 2 Jahre älter war sie Morgens ging er zur Penne, das stank ihm ganz schön und auch am Nachmittag da kam er nich' raus doch gegen Abend schnürte er seine "Highheel-boots" in heisse Läden führte er sie dann aus Die alte Dame schlug gewöhnlich Radau "Du treibst dich rum - ich weiss das genau" "Beruhig dich Mama, der Hund hat's nötig der muss mal kurz raus ich führ nur den Hund aus!" Als er dann 20 war, du grosser Gott ja da hiess sein Mädel glaub ich gerade Christa Sie hatte 'n eigenes Haus, doch sie sah nich' gut aus und sie ging ihm schon bald auf den Zahn Tagsüber war's ja ganz stark, der ganze Bau seperat doch wenn sie ankam, sie wär auch noch ne Frau dann gab er Kniegas und schnürte seine "Highheel-boots" und machte sich dann ganz schnell aus dem Staub Doch die Kleine schlug gewöhnlich Radau "Du treibst dich rum - ich weiss das genau" "Beruhig dich, Honey, der Hund hat's nötig der muss mal kurz raus ich führ nur den Hund aus!" Huete ist er 40, gestanden, er hat's geschafft und ist verheiratet mit 'ner Marie Sie ist ne sehr schöne Frau, und dass er 10 Jahre älter ist stört letztlich und eigentlich nur sie Ihr Motto: Mein Mann und ich -- wir lieben mich und ausser ihm sieht das auch jeder genau und wenn er fernsieht, schlüpft sie in die "Highheel-boots" nimmt dann den Hund und geht aus dem Bau