Eine Zweite Chance Songtext

Bernd Clüver

von Mehr Songtexte

Eine Zweite Chance Songtext
Du warst eine von vielen, die der Zufall mir fand, für das Spiel mit Gefühlen, die ich selber nie gekannt. Doch wie sehr ich dich liebe, ja, das sah ich zu spät. Eine zweite Chance hat nur selten der, der die erste nicht sieht. Eine zweite Chansce hat nur selten der, der die erste nicht sieht. Heilt die Zeit auch die Wunden, bleiben Narben zurück. Nach dem ich es gefunden, da verspielte ich all mein Glück. Dass ich einst es zurück gewinn?, das erscheint mir so schwer, Eine zweite Chance für vertanes Glück gibt es meistens nicht mehr. Eine zweite Chance für vertanes Glück gibt es meistens nicht mehr. Bunter Lichter am Abend und Musik, die erklingt, doch ich kann mich nicht freuen, bis das Schicksal dich wieder bringt, besser später als niemals, eher wird ich nicht ruh?n. Meine zweite Chance werd? ich sicher nicht wie die erst vertun. Meine zweite Chance werd? ich sicher nicht wie die erst vertun. Meine zweite Chance werd? ich sicher nicht vertun.