Die Wahrheit Tut Weh Songtext

Bernd Clüver

von Mehr Songtexte

Die Wahrheit Tut Weh Songtext
ich frag mich wo du jetzt herkommst und wo du gewesen bist du sagst nichts, deine augen verraten dass du mich nicht mehr vermisst und ich spür du würdest mir so gern alles erzählen doch du willst mich nicht verletzen, als freund mich nicht verliern Refrain : denn die wahrheit tut weh dreh dich um und dann geh denn ich werds überstehn einen neuen weg gehn Chor : denn die wahrheit tut weh B.C. : sie kann so verletzen Chor : und die wahrheit tut weh B.C. . sie schmerzt so doll Chor : mit der Lüge B.C. . kann ich nicht leben wenn ich uns beide hier stehen seh du un dich dass war für mich immer die liebe für ewigkeit doch was bleibt dass ist nur ein kleiner hauch von zärtlichkeit warum können wir uns nicht wie früher gut verstehn ? im gedanken bist du bei ihm - willst am liebsten gehn Refrain....>>> denn die wahrheit tut weh dreh dich um und......