Du Bist Ein Teufel Mein Engel Songtext

Oliver Frank

von Mehr Songtexte

Du Bist Ein Teufel Mein Engel Songtext
Für dich hab ich den Clown gespielt du hast gelacht Die Sterne holt ich dir vom Himmel es hat dir Spaß gemacht Ich musste durch die Hölle gehen, dem Teufel gegenüberstehen Doch diesem Teufel Vis-à-Vis das war für mich das Paradies Du bist ein Teufel mein Engel ein Teufel in Engelsgestalt Du bist so schön aber leider bist du auch so kühl und so kalt Du bist ein Teufel mein Engel ein Teufel mit Engelsgesicht Du hältst mein Herz in der Hand und schaust zu wie es zerbricht Mein GottM wie ich hab ich dich geliebt, fast ging ich drauf Ich hätte mich beinah verloren mein Herz erfroren Es is schon tausend jahre her verdammt ich liebe dich nicht mehr Und wenn du heute vor mir stehst macht mir nichts aus tut nicht mehr weh Du bist ein Teufel mein Engel ein Teufel in Engelsgestalt Du bist so schön aber leider bist du auch so kühl und so kalt Du bist ein Teufel mein Engel ein Teufel mit Engelsgesicht Du hältst mein Herz in der Hand und schaust zu wie es zerbricht Du bist wie eine Droge, man kommt von dir nicht los ich hab es wohl geschafft doch die Versuchung ist zu groß Hier spricht dein Teufel mein Engel dein Teufel in Engelsgestalt Ich spiel die Coole doch eigentlich bin ich so in dich verknallt Hier ist dein Teufel mein Engel dein Teufel mit Engelsgesicht Ich halt dein Herz in der Hand und will nicht das es zerbricht Du bist ein Teufel mein Engel ein Teufel in Engelsgestalt Du bist so schön aber leider bist du auch so kühl und so kalt Du bist ein Teufel mein Engel ein Teufel mit Engelsgesicht Du hältst mein Herz in der Hand und schaust zu wie es zerbricht Mein Gott wie ich hab ich dich geliebt fast ging ich drauf Ich hätte mich beinah verloren mein Herz erfroren Es is schon tausend jahre her verdammt ich liebe dich nicht mehr Und wenn du heute vor mir stehst macht mir nichts aus tut nicht mehr weh Du bist ein Teufel mein Engel ein Teufel in Engelsgestalt Du bist so schön aber leider bist du auch so kühl und so kalt Du bist ein Teufel mein Engel ein Teufel mit Engelsgesicht Du hältst mein Herz in der Hand und schaust zu wie es zerbricht Du bist wie eine Droge man kommt von dir nicht los ich hab es wohl geschafft doch die Versuchung ist zu groß Hier spricht dein Teufel mein Engel dein Teufel in Engelsgestalt Ich spiel die Coole doch eigentlich bin ich so in dich verknallt Hier ist dein Teufel mein Engel dein Teufel mit Engelsgesicht Ich halt dein Herz in der Hand und will nicht das es zerbricht Du bist ein Teufel mein Engel ein Teufel in Engelsgestalt Du bist so schön aber leider bist du auch so kühl und so kalt Du bist ein Teufel mein Engel ein Teufel mit Engelsgesicht Du hältst mein Herz in der Hand und schaust zu wie es zerbricht Du hältst mein Herz in der Hand und schaust zu wie es zerbricht