Es Darf Nicht Sein Songtext

Oliver Frank

von Mehr Songtexte

Es Darf Nicht Sein Songtext
Gefangen in deinen Blicken auf der Suche nach einem Gefühl Die Sehnsucht sie trägt deinen Namen doch sonst weiß ich von dir nicht viel Ich will heute Nacht mit dir glücklich sein und du willst es auch ansich doch es wartet schon jemand vor deiner Tür und dieser jemand der bin nicht ich Es darf nicht sein, was hier geschieht Es darf nicht sein, dass du mich liebst Dabei schlagen unsre Herzen so wild wie nie Ich soll dich vergessen, dann sag mir auch wie Es darf nicht sein, das ist nicht wahr ich war dem Himmel nie so nah Doch du bist nicht frei für mich er wartet schon auf dich Es darf nicht sein, dabei liebe ich dich In dir da kämpft die Versuchung einfach immer glücklich zu sein Doch dein Blick verrät was ich schon lange weiß doch lass es doch geschehen Gefühle sind stärker als Worte liebt er dich dann wird er verstehen Du willst eines nur genau wie ich du bist nicht frei und wirst es wohl nie sein Es darf nicht sein, was hier geschieht Es darf nicht sein, dass du mich liebst Dabei schlagen unsre Herzen so wild wie nie Ich soll dich vergessen, dann sag mir auch wie Es darf nicht sein, das ist nicht wahr ich war dem Himmel nie so nah Doch du bist nicht frei für mich er wartet schon auf dich Es darf nicht sein, dabei liebe ich dich Es darf nicht sein, was hier geschieht Es darf nicht sein, dass du mich liebst Dabei schlagen unsre Herzen so wild wie nie Ich soll dich vergessen, dann sag mir auch wie Es darf nicht sein, das ist nicht wahr ich war dem Himmel nie so nah Doch du bist nicht frei für mich er wartet schon auf dich Es darf nicht sein, dabei liebe ich dich.