Deren Scheiße Nicht Stinkt Songtext

Rantanplan

von Mehr Songtexte

Deren Scheiße Nicht Stinkt Songtext
individualismus neu definiert und gesellschaftsfähig - jetzt hab ich kapiert. fünf tage brauchen um die woche zu überstehen . klar - finanziell gesehen werden rote- gegen schwarze zahlen ersetzt. menschlichkeit einmal mehr verletzt. Selbstbefriedigung zu zweit. die einen nennen es Freiheit. Ich nenn´es bloß Feigheit. Unabhängig ? Egoistisch ? Egozentrisch ? Unumgänglich... doch am schönsten ist, dass eure scheisse nicht stinkt. Und eure scheisse niemals stank. Einsamkeit mal x-Millarden. In Isolation verbannt und begraben. Kommunikation alias Gruppenzwang. Gemeinsam waren wir dennoch allein. Und nicht mal obzön und nicht mal vulgär. Immer nett & freundlich, aber niemals fair. Der schweifende Blick über den eigenen Tellerrand ist nicht deine Spucke in eines anderen Suppe.